Ford Mustang mieten in München | Münchens grösste Auswahl
Das Classicdepot hat sich vergrößert und heißt jetzt OttoChrom.
Unsere Ford Mustangs & mehr US-Cars zum Mieten in München
BMW 635 csi
Standort: | 80939 München | |
Baujahr: | 1987 | |
Leistung: | 160/210 (kW/PS) | |
Hubraum: | 3500 ccm | |
Zylinder: | 6 | |
Sitzplätze: | 2+2 |
Chevrolet 3100 Pickup
Standort: | 85778 Haimhausen | |
Baujahr: | 1957 | |
Leistung: | 103/140 (kW/PS) | |
Hubraum: | 3800 ccm | |
Zylinder: | 6 | |
Sitzplätze: | 2 |
Ford Fairlane
Standort: | 86655 Neuburg | |
Baujahr: | 1962 | |
Leistung: | 125/170 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4300 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 6 |
Ford Mustang
Standort: | 85049 Ingolstadt | |
Baujahr: | 1966 | |
Leistung: | 147/200 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4700 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 4 |
Ford Mustang
Standort: | 85055 Ingolstadt | |
Baujahr: | 1965 | |
Leistung: | 147/200 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4660 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 4 |
Ford Mustang Cabriolet
Standort: | 82178 Puchheim | |
Baujahr: | 1966 | |
Leistung: | 145/197 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4661 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 4 |
Ford Mustang Cabriolet
Standort: | 80937 München | |
Baujahr: | 1965 | |
Leistung: | 147/200 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4700 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 4 |
Ford Mustang Cabriolet
Standort: | 80937 München | |
Baujahr: | 1965 | |
Leistung: | 147/200 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4700 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 4 |
Ford Mustang Cabriolet
Standort: | 82442 Saulgrub | |
Baujahr: | 1966 | |
Leistung: | 147/200 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4700 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 4 |
Ford Mustang Fastback
Standort: | 85053 Ingolstadt | |
Baujahr: | 1965 | |
Leistung: | 154/210 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4700 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 2+2 |
Ford Mustang GT V8 Cabriolet
Standort: | 80937 München | |
Baujahr: | 1965 | |
Leistung: | 150/ n00 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4700 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 4 |
Ford Mustang Hardtop Coupe
Standort: | 81673 München | |
Baujahr: | 1966 | |
Leistung: | 92/ 120 (kW/PS) | |
Hubraum: | 3300 ccm | |
Zylinder: | 6 | |
Sitzplätze: | 4 |
Ford Mustang Hardtop Coupe V8
Standort: | 80336 München | |
Baujahr: | 1966 | |
Leistung: | 153/ 200 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4738 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 4 |
Ford Mustang V8 Cabriolet
Standort: | 80939 München | |
Baujahr: | 1966 | |
Leistung: | 150/ 200 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4700 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 4 |
Ford Torino GT
Standort: | 82229 Seefeld | |
Baujahr: | 1970 | |
Leistung: | 112/152 (kW/PS) | |
Hubraum: | 4882 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 6 |
Mercedes Benz 350sl
Standort: | 80939 München | |
Baujahr: | 1987 | |
Leistung: | 175/ 230 (kW/PS) | |
Hubraum: | 5600 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 2 |
Oldsmobile Rocket 88
Standort: | 80937 München | |
Baujahr: | 1956 | |
Leistung: | 169/230 (kW/PS) | |
Hubraum: | 5309 ccm | |
Zylinder: | 8 | |
Sitzplätze: | 6 |
VW Käfer Cabriolet
Standort: | 80939 München | |
Baujahr: | 1966 | |
Leistung: | 33/ 44 (kW/PS) | |
Hubraum: | 1600 ccm | |
Zylinder: | 4 | |
Sitzplätze: | 4 |
Du willst die Fahrt mit einem Ford Mustang mit einem Trip in eine andere deutsche Stadt verbinden? Dann schau dich doch mal bundesweit unter unseren Ford Mustang Angeboten um - vielleicht ist ja deine Wunschstadt dabei und deinem Mustang Glück steht nichts mehr im Wege:
Du interessierst dich nicht nur für den Ford Mustang, sondern auch für andere US-Cars oder Oldtimer ganz allgemein. Dann schau Dich doch mal in unserem Gesamtangebot im Grossraum München um - du wirst überrascht sein, dass wir dort weit über 150 klassische Fahrzeuge zum Mieten für Dich im Angebot haben:
Noch mehr Wissenswertes zum Ford Mustang
T5 und weitere Entwicklung über die Jahre
Um der aufkommenden Konkurrenz - Chevrolet Camaro, Pontiac Firebord, AMC Javelin - entwickelte Ford den Mustang, der in Deutschland übrigens wegen Namensstreitigkeiten mit Kreidler schlicht “T 5” genannt wurde, stetig weiter. Jährliche, mehr oder weniger umfangreiche Styling-Retouchen hielten den Sportwagen auf der Höhe der Zeit. Bis er 1974 durch ein komplett neues Nachfolgemodell ersetzt wurde, wuchs der Mustang der ersten Generation vier Mal - 1967, 1969, 1971 und 1973 - in Länge und Breite und wurde damit auch schwerer. Während dieses Wachstum anfänglich meist mit mehr Motorleistung kompensiert werden konnte, die BOSS-Versionen und andere Motoren mit bis zu 7’033 cm3 brauchten es auf beinahe 400 PS, ging dem Ponycar gegen Schluss seiner Bauzeit wegen der zunehmend restriktiven amerikanischen Abgasgesetzgebung buchstäblich die Puste aus.
Design wichtiger als technische Finessen
Die Entwicklung des Ford Mustang I in den frühen Jahren
Die besten Jahre sind seine frühen. Da ist er stilbildend, allein auf weiter Flur und erfolgreich ohne Beispiel. 1964, 1965 und 1966 eilt er von Rekord zu Rekord, verkauft sich sogar besser als seine billigere Falcon-Basis. Ford muss Produktionsstraßen freiräumen und sogar neue einrichten, um die Nachfrage zu stillen. Mit 607.568 verkauften Autos setzt der Jahrgang 1966 für alle Zeiten die Bestmarke. Danach kommen die fetten Jahre, sie tun dem Mustang allerdings gar nicht gut. 1967 bleibt zwar die Silhouette des Urentwurfs erhalten, aber der Mustang wird amerikanischer, also größer. Ein dickes Fell kann angesichts der großen Konkurrenz nicht schaden: Chevrolet Camaro, Plymouth Barracuda und Dodge Charger setzen dem Mustang gewaltig zu. Gegen Pontiac Firebird und Dodge Challenger als Pony-Cars mit Luxus-Appeal muss Ford den Mercury Cougar an den Start fahren. Wo der Markt enger wird, werden die Motoren dicker und stärker. Die sogenannten "Pony-Wars" beginnen in dieser Periode